Verabschiedung von Frau Bauer

Verabschiedung von Karola Bauer

Am Freitag, 03. Februar, mussten wir unsere langjährige Schulsozialarbeiterin, Karola Bauer, in den Ruhestand verabschieden. Nach Unterrichtsende wurde sie von Vertreterinnen und Vertretern der Schülerschaft sowie den erwachsenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule feierlich verabschiedet.

Karola Bauer prägte das Gesicht der Schulsozialarbeit an der Grundschule Königstädten seit 2017. Sie engagierte sich – stets positiv gestimmt und lächelnd – in den vielfältigen Bereichen Einzelfallhilfe, Elternarbeit, Streitschlichterausbildung, Schulteam usw.. Ansprechbar war sie immer und für jeden.

Die Schulgemeinde der Grundschule Königstädten bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung und wünscht nur das Beste für den wohlverdienten Ruhestand.

Wir freuen uns auf unsere neue Schulsozialarbeiterin ab den Sommerferien 2023.