Kleiner Rundgang durch Königstädten

Straßenbelag
Schilder

Die Schule haben wir nun oft genug gesehen und aus den Klassenräumen gibt es wenig Neuigkeiten. Deshalb schauen wir uns mal vor der Schule um. Hier fallen zunächst die tollen neuen Straßenmarkierungen auf. Für alle Ausflüge, die am Parkplatz vorbeiführen, ist der Übergang nun gekennzeichnet und soll vor allem die Autofahrer zur Vorsicht veranlassen. Schon etwas länger hängt die eindeutige Beschilderung der Fahrtrichtung.

Beispiel Spielplatz 1
Beispiel Spielplatz 2

Vom abgesperrtem Schulhof geht es weiter zu anderen Spielplätzen. Alle abgesperrt, keine Kinder zu sehen. Die Anweisung – wenn möglich zu Hause zu bleiben – werden also toll umgesetzt. Übrigens, auch ich war nicht unnötig unterwegs. Ich habe erfolgreich einen sportlichen Botengang durchgeführt.

Damit ihr neben schulischen Infos noch mehr über eure Lehrkräfte erfahrt, startet demnächst ein kleiner Lehrerblog mit Vorstellungsrunden einzelner Lehrkräfte! Besucht also weiterhin unsere Internetseite.