Give Peace a chance!

Give Peace a chance…

… unter diesem Motto stand heute eine Aktion für den Frieden, durchgeführt von Eltern, Lehrkräften und allen Schüler*innen unserer Schule.

Die Schüler*innen aller Klassen hinterließen heute auf einem riesigen Banner mit dem Peace-Symbol ihre Handabdrücke als Zeichen für Frieden, Hoffnung und Solidarität. Unterstützt wurden sie hierbei von zwei Eltern des dritten Jahrgangs.

Wer nun an unserer Schule vorbei fährt oder läuft, wird von dem künstlerisch gestalteten Peace-Banner an der Frontseite der Schule begrüßt oder den Friedenstauben, die derzeit viele Fenster der Grundschule Königstädten schmücken.

Lassen Sie uns gemeinsam viele, viele Friedenszeichen setzen und Wünsche für den Frieden auf der Welt äußern!