Faschingsfeiertage

Rosenmontag (04.03.2019) und dieses Jahr auch ausnahmsweise Faschingsdienstag (05.03.2019) sind in Hessen „bewegliche Ferientage“ und somit unterrichtsfrei. Es finden an diesen Tagen auch keine Ganztagsangebote statt!

Wir feiern dieses Jahr schon am Freitag vorher (01.03.2019) Fasching! Die Kinder dürfen gerne verkleidet in die Schule kommen. Bitte geben Sie keine „Waffen“ (Spielzeugpistolen, -messer o.ä.) mit in die Schule! Förderunterricht sowie die AG`s fallen ausnahmsweise aus pädagogischen Gründen aus. Unterrichtsende ist für alle Schülerinnen und Schüler nach der 4. Stunde um 12.00 Uhr. Das Ganztagsangebot findet im Anschluss statt. Die Horte informieren Sie bitte eigenverantwortlich über den früheren Schulschluss!

Ich wünsche Ihnen eine fröhliche Faschingszeit!

K. Becker

– Schulleiterin –