Projektwoche – Sommerfest

Liebe Eltern, liebe Großeltern,

es ist so weit:

1. Vom 30.05. bis 02.06. findet unsere gemeinsame Projektwoche statt. Ihr Kind wird sich in den vier Tagen täglich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit seinem gewählten Projekt beschäftigen. AG`s, Hausaufgabenhilfe etc. finden nicht statt. Achtung: am Pfingstmontag, 29.05., ist schulfrei!
  2. Am letzten Tag der Projektwoche, am Freitag, 02.06., feiern wir von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr unser großes Schulfest:
    • Vorstellung der Projektergebnisse
    • Vorführungen der Projektgruppen „Mode aus Müll“, „Manege frei“, „Yoga“, „Rope Skipping“
    • Musikalische Unterhaltung durch die Chor-AG und die Klassen 1b, 1c und 1d
    • Viele Spielestationen für die Kinder (Dosenwerfen, Leitergolf, Seilsprung-Challenge, Besen-Slalom, Bobbycar-Rennen u.v.m.)
    • Glitzer-Tattoos und Baseball-Wurfmaschine
    • Essen und Getränke (Kuchen, Würstchen, Eis, Brezeln…)

Sie sind herzlichen eingeladen, mit uns gemeinsam ein schönes Fest zu feiern – hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein!

Bitte bringen Sie der Umwelt zuliebe unbedingt eigenes Geschirr mit (Teller, Besteck, Becher)!
Der Parkplatz wird gesperrt sein. Kommen Sie also bitte nicht mit dem Auto, sondern besuchen Sie uns zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Wir freuen uns auf Sie!

gez. Kristin Becker