Juhu, wir haben neue Spielgeräte!

Am Mittwoch voriger Woche standen in der großen Pause Spannung, Spiel und Spaß auf dem Programm. Unsere Viertklässler durften im Aktionsraum endlich das riesige Paket auspacken. Zum Vorschein kamen Spielgeräte, die jede Menge Bewegung in unsere Hofpausen bringen werden, die Geschicklichkeit schulen und unser soziales Miteinander fördern können. Mit Interesse und Begeisterung wurden die Sachen erst demonstriert und dann natürlich ausprobiert. Wieder einmal stellen alle fest: die Pausen sind zu kurz! Strahlende Gesichter und leuchtende Augen – das ist die schönste Art und Weise, wie Kinder Danke sagen können.

Ein DANKESCHÖN, das wir an dieser Stelle vor allem unserem Schulelternbeirat sagen wollen, der den Kauf der Spielgeräte überhaupt möglich gemacht hat. Ebenso ein Dankeschön für die tolle Arbeit, die ihr macht und die viele Zeit und Mühe, die ihr für uns investiert.