Überraschungsevent für das Kollegium: Trommelworkshop

Am Mittwoch, 06.06.2018, fand unser „Kollegiumsüberraschungsausflug“ statt. Die Tradition des Drachenbootfahrens 2017 fortsetzend, wusste bis zum Beginn niemand, was der Vergnügungsausschuss geplant hatte. Nach einem gemeinsamen Mittagsbuffet begab sich das Kollegium sodann in den Aktionsraum, wo es von Charly Wambold, einem professionellen Schlagzeuger und Percussionisten aus Groß-Gerau sowie Djemben (afrikanische Trommeln) und Bongotrommeln begrüßt wurde.

Drei kurzweilige, äußerst humorvolle Stunden verbrachten die Kolleginnen und Kollegen mit lustigen Rhythmusspielen und das Blut in Wallung bringenden Trommelrhythmen.

Der gemeinsame, teambildende Nachmittag endete entspannt bei einem leckeren Abendessen.

Und was erwartet uns im nächsten Jahr ….???